News

GIEAG Immobilien AG: Vorstand Thomas Männel scheidet zu Ende September 2021 aus dem Vorstand aus

München, 3. August 2021 / AdHoc2021

Der Vorstand der GIEAG Immobilien AG Thomas Männel hat heute dem stellvertretenden Aufsichtsratsvorsitzenden der Gesellschaft mitgeteilt, dass er seinen bis Ende September 2021 laufenden Vertrag gerne erfüllen, aber das Angebot einer Vertragsverlängerung nicht annehmen möchte. Der Aufsichtsrat hat dies mit Bedauern zur Kenntnis genommen, gleichwohl aber seinen Respekt für diese Entscheidung und seine hohe Wertschätzung für die erfolgreiche Arbeit von Thomas Männel bekundet. Der Aufsichtsrat wird die Suche nach einem Nachfolger kurzfristig einleiten. Die Aufgaben von Thomas Männel werden in der Übergangszeit von dem weiteren Vorstandsmitglied Philipp Pferschy wahrgenommen. Thomas Männel wird der Gesellschaft als Berater in der Übergangszeit zur Verfügung stehen.

Veröffentlichungszeitpunkt ist 3. August 2021 um 19:40 Uhr.